Im März diesen Jahres ging es zur besten Reisezeit auf die kleinste der Großen Antillen, nach Puerto Rico. Vom Aussuchen der Reise aus dem Feinreisen-Katalog, über die Planung und Beratung durch Herrn Sanders und sein Team bis hin zum tollen Urlaub lief alles wieder hervorragend. Das geschnürte Individual-Paket hat uns sehr gefallen. Ebenso wie dieses wunderschöne Eiland. Stets mobil haben wir die Insel so gut es geht in der Zeit vermessen und uns an den Schönheiten (u.a. El Yunque, Culebra und und und) satt gesehen. Ein Highlight auch...die Altstadt von San Juan. Ggf. einen Tag aussuchen, wenn keine Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen;) Es kann sehr schnell voll werden. Summary: Die gebuchte Reise war ein Volltreffer. Vielen Dank an Amerika Unlimited! PS: Bad Bunny haben wir auch getroffen. Siehe Foto ;)
REISE
INDIVIDUELL
VERÄNDERBAR
Unsere Reisen lassen sich vollständig an Ihre persönlichen Vorstellungen anpassen. Die vorgeschlagenen Routen dienen lediglich als Inspiration und Ausgangspunkt für die Planung Ihrer individuellen Traumreise.
Ob Reisedauer, Auswahl der Unterkünfte oder besondere Aktivitäten – wir stimmen alle Aspekte Ihrer Reise individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ab. So entsteht ein einzigartiges Reiseerlebnis, das perfekt auf Sie zugeschnitten ist.
Fahrzeuginformationen
Geeignet für 2 Erwachsene (DVC, TCA oder SVC)
Bei Buchung der Kategorie Run of Fleet 2 wird Ihnen vor Ort ein Modell für 2 Personen zugeteilt. Dies kann der DVC Camper Van, der TCA Truck Camper oder der SVC Super Van Camper sein. Durch diese Flexibilität sparen Sie im Vergleich zur Buchung eines festgelegten, bestimmten Modells bis zu 20 % auf den Mietpreis.
Fahrzeugalter: maximal 3 Jahre.
beispielhafte Fahrzeugbeschreibung und Ausstattung (je nach Modell)
V8/Benzin - Motor
Automatik
Tempomat
Servolenkung
Klimaanlage/Heizung
TV (außer TCA Truck Camper)
Radio
Kühlschrank mit Gefrierfach
Propanherd/-ofen
Mikrowelle
Spüle
12 / 110 V Strom
automatischer Wasserboiler
Generator (außer TCA Truck Camper)
Rückfahrkamera (außer TCA Truck Camper)
Bad mit WC, Waschbecken & Dusche
Fahrzeugmaßen (je nach Modell, ca.:)
Länge: 6,80 - 7,60 m
Breite: 2,10 - 2,60 m
Höhe: 3,10 - 3,96 m
Kabineninnenhöhe: 1,90 - 2,10 m
Bettenmaße ca.:
Deluxe Van Camper (DVC)
Doppelbett: 1,72 x 1,93 m
Truck Camper (TCA)
Alkovenbett: 1,52 x 2,03 m
Bett in der Essecke: 1,16 x 1,82 m
Super Van Camper (SVC)
Doppelbett: 1,52 x 2,03 m
Bett in der Essecke: 1,06 x 1,72 m
Füllmengen/Verbrauch ca.:
Propangastank: 37 - 46 L
Frischwassertank: 102 - 132 L
Grauwassertank: 56 - 121 L
Schmutzwassertank: 45 - 102 L
Kraftstofftank: 94 - 208 L
Verbrauch: 15 - 30 L / 100 km
Beschreibungen und Bilder der verschiedenen möglichen Fahrzeugtypen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Webseiten.
Wir haben als Familie (2 Erw. +2 Kinder) bereits 4 Reisen in die USA und Kanada bei America Unlimited gebucht. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Hotels haben gepasst, Mietwagen problemlos in Empfang genommen, Reiseplanung top, Zeiten sehr gut eingeschätzt, individuelle Tipps und stets freundliche Begleitung durch unseren Berater Herrn Methling. Wir können America Unlimited empfehlen! 5 Sterne! Familie Becker
Bewertungen bereitgestellt von Google.