HotelAlbertarundlestone exterior
HotelAlbertaBanff RundlestoneLodge Zimmer
HotelAlbertaBanff RundlestoneLodge Restaurant
HotelAlbertaBanff RundlestoneLodge aussenSki

Rundlestone Lodge

Rundlestone Lodge



Lage: Die Rundlestone Lodge liegt an der Banff Avenue, etwa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum von Banff entfernt. Die Unterkunft bietet einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen im Banff-Nationalpark, mit direktem Zugang zu Wanderwegen und nahegelegenen Skigebieten wie Mount Norquay, Sunshine Village und Lake Louise. Ein kostenloser Shuttle-Service ins Zentrum von Banff steht zur Verfügung.

Einrichtungen:
Innenpool (13,7?m), Whirlpool für 8 Personen, Fitnessraum, kostenloses WLAN, kostenloser Roam- Buspass für Banff, beheizte Tiefgarage, Skiaufbewahrung, Münzwäscherei, Businesscenter, Tagungsräume, Lobby mit Kamin, barrierefreie Ausstattung, Nichtraucherhotel, (Änderungen vorbehalten).

Zimmer: Klimaanlage, Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter, Haartrockner, Bügeleisen und -brett, Safe, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne. Standard-Zimmer Blick zum Innenpool (geschlossene Fenster), Superior-Zimmer mit Außenblick, Loft-Suiten mit Kitchenette und Gaskamin, Suiten mit Whirlpool-Badewanne, barrierefreie Zimmer verfügbar.


Antje Bergmann vor einem Jahr

Nach Ostkanada mit dem Zug in 2023 nun unsere zweite Reise mit America Unlimited. Südflorida mit dem Pkw. Von der Buchung bis zur Landung in Deutschland...ein Träumchen. Neben der Zusammenstellung der tollen Reisen waren die Mitarbeiter von America Unlimited vorab stets erreichbar und haben viele Fragen geduldig und sehr freundlich beantwortet. Wertvolle Tipps von den Profis waren selbstredend auch dabei. Wir können und werden America Unlimited wärmstens weiterempfehlen. Auch unsere beiden Kinder waren begeistert und sind es immer noch. Nochmal besten Dank an Herrn Sanders und die Kollegen und Kolleginnen von America Unlimited. PS: Da die Vorzeichen dieser Reise schon sehr speziell waren, nur soviel. Die Einreise ging relativ reibungslos über die Bühne. Der Grenzbeamte war sehr professionell, aber nicht unfreundlich. Leider waren nur drei Schalter von gefühlt 40 geöffnet. So zog sich die Einreise leider in die Länge. Aber dann waren wir endlich drin und nach der absolut reibungslosen Mietwagenübernahme begann der Urlaub quasi schon am Flughafen in Miami. Die Hotels waren okay und das Personal war überall sehr nett und hilfsbereit. Speziellen Dank an Herrn van Dusen im Hilton Naples für die Hilfe bei unserem kleinen Kreditkartenproblem. Allein mit dem amerikanischen Frühstück wurden wir (die Eltern) mal wieder nicht ganz warm. Aber Hauptsache die Kinder waren bei Pancakes, Waffeln und Muffins glücklich;)

Peter Nellner vor 2 Jahren

Wir wollten einen Road Trip durch den Südwesten der USA machen und sind mit der geplanten Reise sehr zufrieden. Wir haben die große Erfahrung bei America Unlimited gespürt und auf unsere Wünsche wurde komplett eingegangen, dementsprechend gab es keine negativen Überraschungen. Vielen Dank! Absolute Empfehlung!!!

Bewertungen bereitgestellt von Google.