Suchen:
 
nur in Specials
spacergif
 Navigation
Home
USA
Canada & Alaska
Mexico
Bahamas
Ski
Specials
Reiseversicherungen
Wissenswertes
Virtueller Katalog
Presse
Gewinnspiele

 Extras

Wir über uns
Reiseanfrage
Kontakt/Schnellanfrage
Katalog Bestellen
Newsletter bestellen
AGB
Impressum

Phone +49 (0) 511 37 44 47 50



 
Home | Specials |

 

« zurück

12 Tage Bahamas mit Flug, Hotel und Transfer


12 Tage ab/bis Deutschland

1. Tag: Deutschland - Nassau

Mit der Flugreise beginnt Ihre Reise.

Transfer Flughafen - Hotel

10 Übernachtungen: Best Western Bay View Suites in der Kategorie 1-Bedroom Suite
Lage: Das Best Western Bay View Suites liegt nur einen Block vom Hafen Nassaus entfernt. Zum Hartford Beach sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Zum Flughafen Paradise Island sind es ca. 4 km und zum Flughafen Nassau ca. 24 km.
Einrichtungen: Pools, beleuchteter Tennisplatz, Snack Bar, Zimmerservice, Pool Bar, Waschmöglichkeiten, kleiner Supermarkt. Wöchentliche Cocktailparty mit dem Hoteldirektor. Kostenlose Parkmöglichkeiten.
Zimmer: Der appartmentartige Komplex umfasst 25 Einheiten, die mit Deckenventilator, Telefon mit Data Port und Anrufbeantworter, Internetanschluss, TV, Radiowecker, Föhn, Bügeleisen- und Bügelbrett, Safe (gegen Gebühr), voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Mikrowellenofen und Kaffeemaschine. Die 1-Zimmer-Suiten verfügen über ein Schlafzimmer, ein Wohn/Esszimmer, Bad und Balkon oder Terrasse mit Garten. Die Townhouses verfügen über zwei Schlafzimmer, einen großen Wohn- und Essbereich, zwei Bäder und Terrasse mit Garten. Die Villas verfügen über zwei Schlafzimmer, einen großen Wohn- und Essbereich, zwei Bäder.

2. Tag: Nassau: Vom Piratennest zur Inselmetropole
Die überwiegende Mehrheit der Bahamasurlauber landet vermutlich zunächst auf der Insel New Providence. Dies ist zwar eine der kleineren der über 700 Inseln, aber mit der Hauptstadt Nassau und den international bekannten Ferienzentren Cable Beach und Paradise Island bildet sie den Schwerpunkt der bahamesischen Ferienwelt. Hier findet der Besucher alles, was sein Herz begehrt: zahlreiche Urlaubshotels mit einem attraktivem Angebot, luxuriöse Geschäfte, Restaurants mit einheimischer und internationaler Küche, vielfältige Sportmöglichkeiten und nicht zuletzt lange Sandstrände mit herrlichem Wasser. New Providence bietet auch viel Unterhaltung: vom Besuch des Botanischen Gartens oder der Ardastra Gardens and Zoo mit trainierten Flamingos, Leguanen und Schildkröten über die Besichtigung historischer Stätten wie z.B. Fort Charlotte oder Fort Montagu bis hin zu wunderschönen Stränden mit klingenden Namen wie Love Beach, Saunders Beach und Cable Beach.
Typisch für Nassau sind die rosafarben gestrichenen Regierungsgebäude, die der Stadt zusammen mit pastellfarbigen Häusern ihren kolonialen Charme verleihen. Bei einer Pferdekutschfahrt oder einem geführten Spaziergang erfährt man viel über die Geschichte von Nassau, dessen Namen auf König William III aus dem Hause Nassau/Oranien zurückzuführen ist. Für die Kauflustigen halten die Geschäfte der quirligen Bay Street ein umfangreiches Warenangebot an internationalen Luxusartikeln bereit, während man Typisches mit Lokalkolorit auf dem "Straw Market" ersteht.

Cable Beach und Paradise Island
Die großen Ferienhotels liegen an der Cable Beach und auf Paradise Island, das über zwei Mautbrücken mit der Stadt verbunden ist. Abwechslung wird hier wie dort großgeschrieben: Ob Golfen, Wassersport, Shows oder Spielcasinos: es ist für alles gesorgt. Doch selbst Ruhe suchende Gäste finden auf Paradise Island ein kleines Refugium: Versailles Garden. In der weitläufigen Parkanlage wurden die Ruinen eines französischen Klosters aus dem 14. Jahrhundert Stein für Stein wieder aufgebaut.

3. Tag: Aufenthalt in eigener Regie bis...

11. Tag: Nassau - Deutschland
Sie werden mit Ihrem Transfer zum Flughafen gebracht. Mit der Rückreise nach Deutschland endet Ihr Traumurlaub. 

12. Tag

Ankunft in Deutschland.  


EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

Hin- und Rückflug in der Economy Class mit British Airways
 10 Übernachtungen im Hotel wie angegeben
 Transfer von/zum Flughafen
 Steuern auf die in Deutschland erbrachten Leistungen

PREISÜBERSICHT

Preis pro Person in EUR 2 Personen / 1 Zimmer
Saison A 1.799
Saison B 1.899

Saison A: 01.05. . 28.06. und 20.08. - 30.10.2011
Saison B: 29.06. - 19.08.2011





























USA Katalog bestellen

ab EUR 1799,-
Nach oben

Newsletter bestellen Diese Reise jetzt anfragen

 © 2006-2012 by America Unlimited GmbH