USA & Kanada Reisen

UNTERNEHMENSPROFIL

America Unlimited - USA & Kanada Reisen!

- Spezial-Reiseveranstalter für die Amerika, Kanada und die Bahamas
- Maßgeschneidert: Individuelle Reisegestaltung steht im Vordergrund
- Umfangreiches Angebot an Hotels, Flügen, Mietwagen und zahlreiche Spezialreisen

America Unlimited ist ein Spezial-Reiseveranstalter mit Sitz in Hannover. In der Hauptniederlassung in Hannover sind insgesamt 20 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen – gegründet 2006 – gehört zu den führenden Anbietern von individuell ausgearbeiteten Reisen in die USA (inklusive Hawaii, Bahamas und Alaska) und Kanada. Neben Hotels aller Sterne-Kategorien, Flügen mit renommierten Airlines, Mietwagen und Transfers gehören maßgeschneiderte Touren, Kreuzfahrten, Ferienhäuser, Wohnmobil-, Motorrad- oder Truck-Reisen zum Programm. Außergewöhnliche Urlaubsaufenthalte, beispielsweise auf Ranches, sowie Sprach-, Gruppen-, Ski- und Expeditionsreisen runden das umfangreiche Angebot ab. Das Erfolgsrezept von America Unlimited basiert darauf, seinen Kunden durch ein zielgebietserfahrenes und kompetentes Team eine qualifizierte Beratung zu bieten. Die individuelle und flexible Gestaltung der Reise steht dabei im Vordergrund. Ergänzend können Ausflüge, Stadtrundfahrten, Rundflüge oder Eintrittskarten für Freizeitparks und Shows bereits im Vorfeld gebucht werden. Das ganze geht exklusiv bei uns, im Reisebüro Amerika. America Unlimited vertreibt sich primär über sein Internet-Portal america-unlimited.de, ist aber auch in allen Reisebüros buchbar.

Seit Februar 2011 ist das Tochterunternehmen Feinreisen am Markt, das sich als eigenständige Premium-Marke auf Luxusreisen mit extravaganten Leistungen spezialisiert hat.

Drei Reisekataloge mit „Geheimtipps“ von den Profis
Der Spezial-Reiseveranstalter präsentiert sein komplettes Programm in vier umfangreichen Katalogen, die jährlich neu erscheinen: „USA“, „Kanada & Alaska” sowie „Bahamas” und "Kreuzfahrten". Alle Kataloge enthalten darüber hinaus bekannte sowie auch unentdeckte Auto-Routen und geben „Geheimtipps“ zu versteckten Sehenswürdigkeiten, die das America Unlimited-Team persönlich erkundet hat. Rund 70 Prozent der Buchungen generiert America Unlimited direkt über sein Internet-Portal america-unlimited.de und registriert rund 60.000 Besucher pro Monat. Hier – wie in den Katalogen – wird jede Buchungsanfrage intensiv auf die individuell gewünschte und flexible Reisegestaltung hin bearbeitet. Dabei kommen den Mitarbeitern ihre hohe Sachkompetenz sowie die persönliche Vertrautheit mit dem Zielgebiet zugute. In der Öffentlichkeit präsentiert sich America Unlimited als Reiseunternehmen mit innovativen Produkten, Qualität und der Möglichkeit zur maßgeschneiderten Reise bei gleichzeitig überzeugenden Preisen.

Julia Kurz und Timo Kohlenberg – Geschäftsführer der America Unlimited GmbH
Die America Unlimited GmbH steht unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Julia Kurz und Timo Kohlenberg, die das elterliche Unternehmen 2007 übernahmen. Timo Kohlenberg, geboren 1985, studierte Marketing, Design und Advertising an der Design Factory International in Hamburg und an der Bucks New University in London (Großbritannien). Seine Schwester Julia Kurz, geboren 1987, absolvierte eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau.

Katja Driess
Pressearbeit America Unlimited
Daiserstr. 58

Fon: 0179-2205262
presse@america-unlimited.de

>> zu den Pressemitteilungen

Besuchen Sie uns auch auf:FacebookPinterest

Telefonische Beratung

E-Mail Anfrage

Katalog

Bestellen Sie unsere umfangreichen Kataloge bequem zu sich nach Hause.

Katalog bestellen

Newsletter

Bestellen Sie den America Unlimited am Mittwoch Newsletter, der Sie alle vier Wochen über die neusten Angebote informiert